Spirituelle Bücher oder Filme?

Finden Sie hier:

DruckenE-Mail

Anzeige

Soul-Power-Events

Schamanen und Heiler Ausbildung der neuen Zeit
Ein Pfad der Liebe, der Selbstheilung und Selbstvertrauens
Mit Spirit Bear – Phillip Kansa
Schamane – Spiritueller Lehrer – Psychologe

www kirchner bear
Spirit Bear-Phillip Kansa ist hellsichtig. Die schamanische Heilkunst verbindet er mit der Kraft der heutigen Zeit und kreiert mit seinen Schülern kraftvolle lichtdurchflutete Rituale, Zeremonien und Heilkreise. Er gibt gern seine Fähigkeiten weiter. Seit mehr als 40 Jahren geht er seinen spirituellen Weg. Und von Anfang an hatte er Kontakt zur geistigen Welt, was ihm half Heilmethoden zu entwickeln die auf effektiver Weise auf allen Bewusstseinsebenen wirken und Wunder geschehen zu lassen.

Spirit Bear stammt mütterlicherseits vom Stamm der Kansa-Indianer ab und seine väterliche Seite hat ihre Wurzeln in Schottland und Nordirland.

Spirit Bear sagt von sich selbst: “Ich sehe meine Aufgabe darin das Potenzial, die spirituelle Verbindung und die schamanische Kraft meiner Schüler zu erwecken, freizulegen und zu schulen.“

Selbstheilung ist Weltheilung: Alle Lehrinhalte und Heilungsmethoden dieser Ausbildung erfährt jeder Schüler für sich. Durch die eigene Heilung und Erlösung öffnen sich höhere Bewusstseinsebenen und das Heilungspotenzial. Diese Ausbildung ist ein Weg in ein freieres und glücklicheres Leben!
Schamanische Rituale und Zeremonien öffnen den göttlichen Raum und lassen Kraft und Initiationen zu. Das Drehbuch des Lebens wird mit den Teilnehmern unter der Anleitung von dem Schamanen neu geschrieben, so dass ein freieres und glücklicheres Leben möglich ist. In Heilkreisen erfahren und erlernen die Schüler Heilungen auf allen Ebenen. Es öffnen sich Selbstwert und Mut die eigenen Fähigkeiten zu erkennen und weiter zu geben.

Heilungsmethoden wie: Körperliche Disharmonien als Sprache unserer Seele – Geistiges Heilen – Heilmethoden der Indianer Amerikas – Einweihung – Erdheilung – und vieles mehr, sind Teil dieser aktiven Ausbildung.
Die Ausbildungsdauer beträgt 2 Jahre. Das erste Jahr schließt mit dem Abschluss des Spirituellen Heiler/in. Das zweite Jahr endet mit der Einweihung zum Schamanen/in. Spirit Bear wird in dieser Ausbildung von seiner Frau Elke Kirchner-Young unterstützt.
Der Einstieg in diese Ausbildung ist bis zum 17. Juni 2017 möglich.
Ausbildungsbeitrag pro Tag 140.- €
Seminarort: Naturfreunde-Haus in Maschen bei HH

www kirchner bear2

Spirit Bear gibt Heilkreise im Seminarzentrum Wrage in Hamburg, der nächste Termin ist am 24. Mai. Dieser Abend ist eine gute Möglichkeit die Arbeit des Schamanen zu erleben.

Was Teilnehmer über Spirit Bear und die Ausbildung sagen:
Astrid: „Ich habe mich gefunden und meine Stärken.“ Kerstin: „Ich habe gelernt dass ich mein eigenes Heilgeschenk geben muss und jetzt bin ich erfolgreich.“ Andrea: „Ich war immer durch Spirit Bear sicher und geschützt, wie tief wir auch eingetaucht sind in kraftvolle Prozesse.“

Weitere Informationen und Anmeldungen unter:
Elke Kirchner -Young
www.soul-power-events.com und www.schamane-spirit-bear.com
Bauernstraße 17 • 21385 Rehlingen • Tel.: 0171 - 12 58 438