Spirituelle Bücher oder Filme?

Finden Sie hier:

DruckenE-Mail

cover wasser

Bernd Kröplin & Regine C. Henschel
Die Geheimnisse des Wassers
Neueste erstaunliche Ergebnisse aus der Wasserforschung
136 Seiten, Hardcover, 24,95 €
ISBN 978-3-03800-903-0
AT Verlag

Autor Kröplin ist Prof. Dr.-Ing. und war bis 2010 Leiter des Instituts für Statik und Dynamik der Luft- und Raumfahrtkonstruktionen an der Universität Stuttgart.
Im Jahr 2000 realisierte er für die Expo in Hannover die Ausstellung „Welt im Tropfen“, die neueste Erkenntnisse der Wasserforschung präsentierte. Die Ausstellung wurde ständig weiterentwickelt und verlagerte sich teilweise ins Internet.
Das vorliegende Buch dokumentiert die neuesten Erkenntnisse seiner Forschungen. Während die materiellen Aspekte des Wassers von Physik und Chemie bereits beschrieben sind, sind weitere Aspekte wie „Gedächtnis“ und „Information“ schwierig zu erforschen. Er konzentriert sich auf die Erforschung von Mustern, die im Wasser sichtbar gemacht werden können und nachweisbar mit bestimmten Informationen im Wasser korrelieren.
Für weiterführende Informationen gibt es die Seite www.weltimtropfen.de.