Spirituelle Bücher oder Filme?

Finden Sie hier:

DruckenE-Mail

cover potenziale

Melissa Joy Jonsson
Das kleine Buch der großen Potenziale
Die transformierende Kraft der 24 Bewusstseinsfelder erleben
304 Seiten, Paperback, 17,99 €
ISBN 978-3-86731-179-3  
VAK Verlag

Heute wissen wir, dass die Kräfte des Bewusstseins, unsere Gedanken, Überzeugungen, Gefühle sowie Meditationen und Gebete großen Einfluss auf unsere Gesundheit haben.
Der Gesundheits- und Mentalberater Prof. Dr. Franz Decker fasst in diesem Buch seine jahrzehntelangen Erfahrungen sowie die aktuellen neurowissenschaftlichen Erkenntnisse zu diesem Thema zusammen. Selbstheilung ist möglich und jeder Mensch ist in der Lage, sie zu aktivieren, so seine Botschaft, wenn es gelingt, das eigene Denken, Fühlen und Glaubenssätze zu verändern. Man kann anhand vieler praktischer Übungen, Tipps, Beispiele und Meditationen seine eigene Fähigkeit zur Selbstheilung entdecken und man kann selbst dafür sorgen, gesund zu werden und zu bleiben!