Spirituelle Bücher oder Filme?

Finden Sie hier:

DruckenE-Mail

cover geistheilung

Urs Gisler
Geistheilung
Grundlagen Gesetzmäßigkeiten Möglichkeiten
224 Seiten, Hardcover
19,95 €
ISBN 978-3-89427-755-0
Aquamarin Verlag

Autor Gisler kam durch eigene schwere Erkrankung zum geistigen Heilen.
Mittlerweile verfügt er über eine dreißigjährige Erfahrung auf diesem Gebiet. Außerdem ist er Physiotherapeut und Akupunkteur.
Mit diesem Buch gibt er einen Überblick über Grundlagen, Gesetzmäßigkeiten und Möglichkeiten des geistigen Heilens. Urs Gisler zieht den Leser durch seinen angenehm ruhigen und sachlichen Ton bald auf seine Seite. Man merkt, hier spricht ein Mann, der viel erlebt und gesehen hat und dem das Heilen eine Herzensangelegenheit ist. Offenbar möchte er nicht nur informieren, sondern den Leser auch dazu bringen, sich selbst zu prüfen, ob nicht vielleicht unerkanntes Heil-Potential in ihm schlummert.