Spirituelle Bücher oder Filme?

Finden Sie hier:

DruckenE-Mail

Friedensgebet

Angesichts der Weltlage erscheint es mir dringend notwendig, erneut in größerem Rahmen etwas gemeinsam für den Weltfrieden zu tun.Aus der geistigen Welt erhielt ich das nachfolgende Gebet dazu:

Ich verbinde mich mit der göttlichen Kraft …
Ich stelle eine Öffnung zum Kosmos her und lasse durch diesen Kanal das rosa Licht zur Heilung fließen.
Das rosa Licht
fließt zur Heilung der Erde
fließt zur Heilung der Menschen
fließt zur Heilung der Tiere
fließt zur Heilung der unsichtbaren Wesen und Reiche
Ich schicke dieses rosa Licht jetzt zu allen Menschen,
die vom Weg der Liebe und des Friedens abgekommen sind;
Ich schicke dieses rosa Licht jetzt zu allen Institutionen,  Regierungen, Konzernen, Vereinigungen, die die Beherrschung, Unterdrückung, Schädigung oder gar Vernichtung anderer, sei es auf körperlicher oder geistig-seelischer Ebene, anstreben oder bewirken.
Mögen ihre Seelen erleuchtet werden vom rosa Licht;
Mögen ihre Herzen wieder an den Fluss der göttlichen Liebe angeschlossen sein, damit der Friede sich auf der Erde manifestieren kann.
Im Herzen bin ich verbunden mit Allen, die Frieden verbreiten
So sei es und so ist es.
Dieses Gebet sollte nach Möglichkeit Jede / Jeder
jeden Sonntag um 11 Uhr für sich und die Welt laut lesen
damit sich ein energetisches Band des Friedens dadurch ausbreitet.

Im Voraus danke ich allen, die daran teilnehmen!


Hadeswintha Schröer