Spirituelle Bücher oder Filme?

Finden Sie hier:

DruckenE-Mail

cover emotionalmastery

Tom Stone
Emotional Mastery
So meistern Sie
belastende Emotionen
176 Seiten, Paperback, 14,99 €
ISBN 978-3-86731-155-7
VAK Verlag

Emotional Mastery ist die Fähigkeit, belastende Emotionen selbstsicher zu lösen.
Die emotionale Kompetenz und und Souveränität, die dieses Buch vermittelt, eröffent uns einen neuen Weg zum Auflösen von Ängsten, Traumata und allen Formen überkommener emotionaler Reaktionsmuster.
Wir lernen unsere Emotionen leicht und schnell in den Griff zu bekommen und unser Leben erfolgreich und erfüllend zu gestalten. Die meisten Stresssymp-tome wie Ängste, Burn-Out oder Schlafstörungen basieren auf inneren Konflikten und ungelösten Emotionen.
Autor Stone entdeckte, dass zumeist Fehlfunktionen in der Verarbeitung zu emotionalen Problemen führen. Die von ihm entwickelten Techniken verbessern unsere Fähigkeiten, Emotionen zu verarbeiten. Wir befreien uns von alten Konditionierungen und lernen, nicht länger hilflos unseren Emotionen ausgeliefert zu sein. Stone entwickelte diese Methode, als er unter Posttraumatischen-Stress-Symptom litt nachdem er angeschossen wurde.