Spirituelle Bücher oder Filme?

Finden Sie hier:

DruckenE-Mail

Den großen Mann &
die große Frau sehen

Ein Auszug aus dem im Frühjahr neu erscheinenden Buch Momentum Mastery
von Thomas Young.

portrait young
Der Menschen Zeit auf dieser Erde ist bemessen – Das Lied der Seele anfangs klar und später halb vergessen.

Das Überschreiten der Schwelle – Du stehst an einem Wendepunkt in Deinem Leben. Alles, was Du jemals getan hast, um Dich mit Dir selbst, der Quelle oder Gott zu verbinden, hat Dich an diese Schwelle geführt. Es hat Dich vorbereitet, auf den nächsten Schritt in Deinem Leben. Seit Urzeiten ringst Du um spirituelle Weiterentwicklung und die Rückverbindung zur eigenen Seele.
Durch Gebete und Meditation, mystische Einkehr und schamanische Trance, Heilzauber und Visionssuche hast Du Deinem Bewusstsein erlaubt, einen segensreichen Einfluss zu nehmen: auf Deinen Körper, die Umwelt, Beziehungen und Deinen Lebensweg. Du versammelst Dich mit anderen um Lagerfeuer, in Pagoden, Kirchen, Zitadellen, Tipis, an heiligen Orten. Warum?

Um eine numinose Kraft, eine transpersonale, göttliche Essenz einzuladen. Du hast die Wirkweisen von Mystikern erkundet, heiliges Wissen studiert und Methoden erforscht, welche tieferes Mitgefühl, unerschütterliches Vertrauen, pulsierende Lebenskraft und seelischer Präsenz hervorrufen. Du hast Dich den Initiationen verschiedener antiker Mysterienschulen geöffnet. Deinen Geist geweitet für die Heilweisen der Zukunft. Blitze davon hast Du geschaut über Dein drittes Auge. Klarträume in der Nacht haben Dich an Deine Essenz erinnert. Du hast Dich einer höheren Liebe, tieferen Wahrheit und größeren Freiheit geweiht, um authentisch zu sein. In Deiner täglichen Meditation hast Du Raum geschaffen für die höhere Weisheit der Seele und ihr gelauscht. Auf Seminaren hast Du diese Erfahrungen in einer offenen Form von Brüderlichkeit und Schwesternschaft geteilt. Und doch …
Dies alles … ist nur das Vorspiel für das nächste Kapitel in Deinem Leben. Dies alles ist die Vorbereitung für das wirkliche Überschreiten der Schwelle. Bist Du bereit, ganz Du selbst zu werden? Bist Du bereit, das Universum durch Dich hindurch strahlen zu lassen? Bist Du bereit, in Dir und jedem anderen den großen Mann und die große Frau zu sehen? Bist Du bereit, die höhere Wahrheit über Dich zu erfahren? Bist Du bereit, das Momentum Deines Herzens tief wirken zu lassen? Bist Du bereit, Gott und die Göttin ganz in Dir anzunehmen?
Jetzt ist Deine Zeit – Wir wachsen als Menschheit einem neuen Bewusstsein entgegen. Das Herz weist den Weg. Es weist einen Weg, den der Verstand nicht kennt, einen Weg, der nur über das Herz geht. Einen Weg, der Dich als Herz gehen lässt. Als Mensch, der seine Lebensreise bewusst in Einklang mit der Seele geht. Bist Du bereit, für einen solchen Weg über Dich hinaus zu wachsen? In Deine höchsten Fähigkeiten hinein? Wie können wir auf dieser Reise zur großen Frau und zum großen Mann werden, zu dem, was die Seele als Lebenstraum in jedem einzelnen Menschen anlegt? Wie können wir verschiedene Herz-Qualitäten auf eine Weise kultivieren, die hilft, ein erfülltes Leben zu führen? Wie fördern wir eine spirituelle Energie, welche dem eigenen Glück und gleichzeitig dem Wohl des Ganzen dient?
Meine eigene Forschungsreise durch das Leben, durch die Höhen, Tiefen und Untiefen verschiedener Bewusstseinsfelder lässt mich wieder und wieder in Verbindung gehen mit dem großen Traum der Seele. Als Mystiker, Herzlehrer und einfacher Mensch lausche ich ihr in der täglichen Meditation und gehe in einen inneren Dialog. Was möchte sie mir sagen? Was ist ihr größtes Anliegen für dieses Leben? Was die tiefste Sehnsucht? Mit Tausenden von Suchenden und Findenden, Männern und Frauen, unerschrockenen Bewusstseinspionieren teile ich auf Seminaren meine Lebenszeit und wunderbare Erlebnisse. Gemeinsam wandeln wir an den Rändern herkömmlichen Seins, um durchzubrechen in unbekannte Dimensionen. Ich selbst konnte diese Herzlehren nur ins Leben rufen durch Initiationen und Öffnungen. Die jetzige Zeit des Lehrens ist wie ein riesiges Geschenk und ständige Herausforderung zugleich. Eine Beobachtung als Seminarleiter und Lehrer sei folgende: Es ist gar nicht mal so schwer und unmöglich, wie es vielleicht scheinen mag, gewillten und offenen Menschen, eine Herzerfahrung zu ermöglichen, die sie bis in ihre Grundfesten erschüttert. Eine Herzeinweihung, die sie Ekstase spüren lässt im positivsten Sinne, welche Glückseligkeit fühlbar macht. Das unendliche Glück, die Seele im eigenen Körper vibrieren zu spüren. Anzukommen und eine Heimat in sich, im eigenen Herzen wahrzunehmen. Dies ist der Höhepunkt vieler spiritueller Biographien.
Doch stellt sich folgende essentielle Frage: Was passiert danach? Nach einer Einweihung? Geht es darum, eine spirituelle peak experience – ein Gipfelerlebnis und noch eines an das nächste zu reihen? Geht es darum, sich der Erdenschwere enthoben in ein sirenenhaftes Nirvana hineinzugrinsen? Im bunten Disneyland des eigenen Bewusstseins verloren zu gehen? Geht es in der heutigen Spiritualität um high sein oder um frei sein? So essentiell und lebensverändernd die Erfahrung einer Herzeinweihung und eines direkten Seelenkontaktes sein mögen, ringen wir heute als Menschen um eine noch tiefere Bewegung, welche danach stattfindet: Wie bringen wir unser Herz in die Welt? . . .

Foto: T. Young

Thomas Young
Der in Deutschland geborene und auf Hawaii lebende Weisheitslehrer teilt seit Jahren seine Erfahrungen mit der alchemistischen Kraft des Herzens mit unzähligen Menschen in Europa und den USA. Seine Arbeit zeichnet sich aus durch Liebe, Klarheit und einen herzerfrischenden Humor. Der hellsichtige Mystiker gibt im Frühjahr/Sommer deutschsprachige Retreats auf Hawaii, Malta, in Südfrankreich und Italien. Sein Forschungsinteresse gilt den Prinzipien der Manifestation. Der erfolgreiche Seminarleiter ist Begründer des Momentum Mastery Prozesses.

Tel.: 07563 - 915 355
info@thomasyoung.net
www.thomasyoung.com

Tipp: Neue CDs mit geführten Meditationen:

Momentum Mastery 1 - Quelle der Energie & Tropfen der Erleuchtung
Momentum Mastery 2 - Happy End & Sieg der Seele
Momentum Mastery 3 - Raum der Räume & Heiliges Feuer

cover youngmm3