Spirituelle Bücher oder Filme?

Finden Sie hier:

DruckenE-Mail

cover megalithen

Hartwig Hausdorf
Die Botschaft der Megalithen
Wer erbaute die steinernen Wunder?
256 Seiten, Hardcover, 20,- €
ISBN 978-3-7766-2770-1
Herbig Verlag

Je älter die megalithischen Anlagen sind, die Hartwig Hausdorf in seinem neuesten Buch beschreibt, desto imposanter ist ihr Erscheinungsbild.
Steinquader von fast unvorstellbaren Ausmaßen wurden von den Menschen in grauer Vorzeit bewegt – eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Vom europäischen Festland bis Anatolien, von den Inka-Festungen in den Anden bis nach Australien und in die Südsee – quer durch die ganze Welt ist der Autor gereist, hat sich auf abenteuerlichen Pfaden durch die Wildnis geschlagen und wieder das Staunen gelernt.
Überall weisen die Megalithen Rätsel auf, die von der klassischen Forschung bisher nur unzureichend erklärt werden. Doch wer genauer hinschaut, entdeckt Hinweise auf die unbekannten Baumeister der Vorgeschichte, die uns vielleicht eine steinerne Botschaft hinterlassen haben.