Spirituelle Bücher oder Filme?

Finden Sie hier:

DruckenE-Mail

cover wassertrinken

Dr. med Fereydoon Batmanghelidj
Wassertrinken wirkt Wunder
Erfolgsberichte von chronisch Kranken
220 Seiten, Paperback, 12,- €
ISBN 978-3-86731-141-0
VAK Verlag

Vor vielen Jahren hatte der iranische Arzt und Autor Batmanghelidj bereits seine erstaunlichen Erfahrungen, die er mit medizinischen Wassertrinken machen konnte, in dem Buch Wasser – die gesunde Lösung vorgestellt.
Seine Erkenntnis, dass Wassertrinken die Gesundheit fördert und vielen Krankheiten vorbeugt, wurde über die Jahre immer bekannter. Allen Zweiflern, denen eine so einfache Lösung immer noch unglaubhaft erscheint, antwortet dieses Buch. Es zitiert 140 Erfahrungsberichte von ehemals chronisch Kranken, die mit der Wasserkur wieder gesund wurden. Sie veranschaulichen eindrucksvoll, dass Wassertrinken nicht nur häufige Beschwerden wie Bluthochdruck, Erschöpfung, Kopfschmerzen oder Verdauungsstörungen lindern kann, sondern in vielen Fällen auch bei ernsten Erkrankungen wie Diabetes, Multiple Sklerose, Osteoporose oder Tinnitus hilfreich sein kann.