Spirituelle Bücher oder Filme?

Finden Sie hier:

DruckenE-Mail

cover botschaften

Michaela Hörl
Botschaften der Pflanzen
Kartenset und Buch im handgenähten Täschchen
200 Seiten, Hardcover, 29,90 €
ISBN 978-3-99025-118-8
Freya Verlag

Unsere Vorfahren und Ahnen wussten vieles über diese verborgenen Kräfte der Natur und auch wir tragen diese Weisheit in uns – wenn wir wollen, können wir sie neu entdecken und wahrnehmen.
Der erste Schritt ist, sich wieder mehr mit der Natur zu verbinden, sie zu erleben und mit ihr zu sein. Die Wesen der Natur kommunizieren ununterbrochen mit uns, geben uns Antworten und Hilfestellung, doch oft nehmen wir sie im Alltagsgeschehen, in der Hast und Eile nicht wahr.
Die Sprache der Pflanzen ist zart und leise und es mag sie der zu vernehmen, der sich auch so der Pflanzenwelt nähert. Sie ist voller Wunder, Düfte und Farbenpracht und man kann mit diesem Buch und den dazugehörigen 32 Pflanzenkarten eine Verbindung zur Pflanzenwelt knüpfen, um ihre Sprache wieder besser zu verstehen.